logo         www.rudat4you.de  
  Home Kontakt        
 

 

 
  Religion  
bibel-online.net
  Online-Bibel  
  Christen - Israel  
  Vorurteile  
  Christen  
  Bibelarbeiten  
 
  Fotografie  
Rapsfeld_Grüna
  Landschaften  
 
  Über mich  
  Gästebuch  
  Links  
 
  Gemeindereise  
Felsendom
 
 

 

 
  Zu meiner Person  
 
Liebe Freunde, und die, die es werden wollen!

Wie ihr aus meiner Web-Seite lesen könnt, ist
mein Name Jörg Rudat. Ich bin 59 Jahre alt und wohne in Chemnitz/Grüna in Sachsen.

Ich

Neben meiner Arbeit als Elektroniker sind mir meine Familie und meine Glaube das Wichtigste im Leben. Damit ich noch mehr über meine Religion erfahre, besuchte ich eine Kurz-Bibelschule. In meinem Hauskreis habe ich schon kleine Vorträge gehalten und möchte einige hier veröffentlichen.

Das Fotografieren ist mein Hobby, welches mich - hin und wieder - inspiriert. Ich fotografiere einfach was mir gerade vor die Linse kommt.
So richtige Schwerpunkte habe ich im Augenblick nicht. Ich bin aber ein großer Freund der Fotografie von Menschen.

Meine neue Errungenschaft ist eine Harley Davidson SuperLow 1200T.
Bin schon gespannt wenn das Wetter schön ist.


Für Tipps und Vorschläge für meine Beiträge und Fotos bin ich immer aufgeschlossen.
Lieber Gruß Jörg





 
  Seitenanfang  
         
    Disclaimer    
    Impressum    
       
    Letzte Updates    
    17. Oktober 2020    
         
  Links  
     
 
Anzeige
fotocommunity
 
  foto-net.de
 
  glaube24.de
 
  hagalil.com
 
  mehrglauben.de
 
  gruena-online.de
 
  gruenaer-faschingsclub
 
  gruenalebt.de  
     
 
© Jörg Rudat 1997-2007__Version No.2