logo         www.rudat4you.de  
  Home Kontakt        
 

 

 
  Religion  
bibel-online.net
  Online-Bibel  
  Christen - Israel  
  Vorurteile  
  Christen  
  Bibelarbeiten  
 
  Fotografie  
Rapsfeld_Grüna
  Landschaften  
 
  Über mich  
  Gästebuch  
  Links  
 
  Gemeindereise  
Felsendom
 
 

 

 
  Gemeindereise nach Israel  
 
Lieber Freunde, lieber Besucher

Flyer

Wenn man sich intensiv mit den Leben von Jesus, unseren Herrn und Gott, auseinander setzt, so kommt man früher oder später auf den Gedanken einmal das Land der Bibel kennen lernen zu wollen. Als ich vor 15 Jahren das erste Mal in Israel war, war ich sehr überwältigt, von den vielen Eindrücken, die ich erlebt habe. Ich lernte die Menschen und vor allem die religiösen Gegensätze kennen. Aber alle Menschen ob Juden, Christen oder Araber sind bestrebt ein friedliches Leben zu führen, obwohl viele Unter-
schiede bestehen.
Weil ich so begeistert bin, besuchte ich dieses Land nun schon mehrmals.
Das letzte mal war im März 2017, die Reise stand unter dem Motto: "Israel - die besondere Dimension".
Masada  Wir haben  gesehen:  : Tel Aviv/Java, Karmel nach Muhraka, Hafenstadt Akko, See Genezareth, Kapernaum, Nazareth Village, Tabgha, Banyas, Jerusalem – Altstadt, Qasr El Yahud, Shilo, und vieles andere...

 
Aber schaut euch doch die Fotos an
oder lest den von einigen Teilnehmern gestalteten Reisebericht von 2013. rechts klicken, Ziel speichern unter...
Oder den Reisebericht von 2017. rechts klicken, Ziel speichern unter...

Lieber Gruß Jörg



 
  Seitenanfang  
         
    Disclaimer    
    Impressum    
       
    Letzte Updates    
    17. Oktober 2020    
         
  Links  
     
 
Anzeige
fotocommunity
 
  foto-net.de
 
  glaube24.de
 
  hagalil.com
 
  mehrglauben.de
 
  gruena-online.de
 
  gruenaer-faschingsclub
 
  gruenalebt.de  
     
 
© Jörg Rudat 1997-2007__Version No.2